Previous Next

Neue Empfangstheke

Es ist vollbracht.
Bestimmt seit 5 Jahren laufen ich mit den Gedanken,mir eine neue Empfangstheke zu kaufen. Ich habe viel bei meinen Industriepartnern geschaut, bei Kollegen Ideen gesammelt und auf Messen gesucht. Es waren immer nur "Kompromisse". Und zudem auch zu teuer, dafür das es nicht 100% das ist was man sucht.
Meine liebe Frau hatte nun in diesem Jahr gemeint, dass ich mir doch die Theke selbst zu meinem 25 jährigen Geschäftsjubiläum schenken soll. Eine gute Idee.
Ich habe dann einen Termin mit dem Schreiner vor Ort gemacht, der Neuhaus GmbH. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!
Ich bin so begeistert von dieser tollen Handwerksarbeit, es ist so schön geworden. Vielen lieben Dank. Ihr seid eine absolute Empfehlung wert. So sauber verarbeitet, so gut geplant und perfekt aufgebaut. Toll
 
Anbei ein paar Fotos. Wie aus Brettern und Glas was tolles wächst.
Danke Simone Kleinz für die Fotos aus der Fertigung

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

OK Weitere Infos