Hohe Qualität ist unser Anspruch

Liebe Kunden

Hohe Qualität ist unser Anspruch und eure Zufriedenheit unser tägliches Ziel

 

In den letzten Jahren haben wir unseren Salon schon in Richtung Nachhaltigkeit modernisiert.

Die Aufheizung unseres Brauchwassers geschieht fast zu 80% über Solarthermie. Die nächste Investition wir Photovoltaik auf dem Salondach sein. Durch diese stetigen Investitionen, sind wir nicht so stark gezwungen auf jeden äußeren Einfluss, wie z.b. die momentanen Energiepreise, mit drastischen Kostensteigerungen für unsere Dienstleistungen zu reagieren.

 

 

Jedoch sind es aktuell dynamische Kostensteigerungen in vielen Bereichen.

 Wer mich kennt, weiß wie wichtig mir die Menschen um mich herum sind. In diesem Fall meine Mitarbeiterinnen. Ich möchte meinem Team Sicherheiten bieten, ein stabiles “Zu Hause”. Und das gelingt mir durch gute Löhne. Ich möchte meinen Kunden zufriedene und motivierte Friseurinnen bieten, die keine Sorgen haben müssen sich ihr Leben leisten zu können. Vielleicht auch in den Urlaub zu fahren und sich um die Altervorsorge zu kümmern.

 

Seit Beginn an meiner Selbstständigkeit ist faire Behandlung / Bezahlung von Mitarbeitern eine Herzensangelegenheit. Sowohl in meinem kleinen Kosmos, wie auch in meinem Ehrenamt auf Landesebene der Friseure im Rheinland. Auch die Ausbildung von jungen Menschen zähle ich ebenfalls dazu.

 Dafür brauche ich am Ende Dich, meine liebe Kundin und Dich mein lieber Kunde.

Dir muss es Wert sein, sich unsere fachlich sehr gute Dienstleistung zu gönnen. Du musst es Dir Wert sein, eine kleine Auszeit bei uns zu buchen. Auch muss es Dir Wert sein Dein Haar mit hochwertigen Produkten behandelt zu lassen.

 

 

Da es im Moment für fast alle bedeutet an gewissen Schrauben zu stellen um die Kosten im Blick zu haben,  werden wir gemeinsam mit Dir einen Weg finden, damit Du nicht auf Deinen Verwöhntermin bei uns verzichten musst