Das Team vom Salon stellt sich vor

Das Team vom Salon Haarmonie möchte sich vorstellen und der Chef darf starten💯 Mein Name ist Ingo, 51 Jahre alt glĂŒcklich verheiratet mit Sandra und bin stolzer Papa von Till und Mika🙏 Seit 36 Jahren bin ich in diesem schönen Beruf des Friseurs unterwegs, davon 28 Jahre erfolgreich selbstĂ€ndig in Selters. Als Friseurmeister stehe ich fĂŒr die Basics, klassisch sowie moderne perfekte Haarschnitte, schöne Haarfarbe und fĂŒr die Ausbildung von jungen Menschen. Als Arbeitgeber bin ich ein großer Freund von guten Löhne, Menschlichkeit, Gerechtigkeit und die Förderung der Mitarbeiter. In meiner Freizeit kĂ€mpfe ich mit Kolleg:innen im Ehrenamt als stellv. Landesinnungsmeister und stellv. Obermeister um unsere Branche. Und dann bleibt, man glaubt es kaum, noch Zeit fĂŒr Hobbys. Radfahren und die Fotografie von Menschen. Zu sehen unter www.iso-fotografie.de Ich bin glĂŒcklich und stolz, diese Zeilen so schreiben zu können. Danke allen, die meinen Weg begleiten🙏 Ingo