Previous Next

Service ausschließlich für unsere Stammkunden

Zum 2.Mal ist der Salon geschlossen. Vorerst bist 10.01.2021

Also starten wir unsere "Haarfarbe-To-Go" Aktion erneut!

 

Lockdown. Was mache ich nur mit meiner Haarfarbe in den nächsten Wochen?? Entweder dazu stehen oder wir helfen Dir beim Überbrücken  dieser Zeit.

Wir hoffen eine Lösung für dich zu haben.

Wir als dein Friseur kennen die Problematik bestens, wenn zwischendurch mal einfach eine andere Haarfarbe vom Discounter auf die Haare gebracht wird. Meist haben wir im Anschluss daran die Arbeit, es zu reparieren. Deshalb kommt hier unsere Idee für dich. Es geht dabei nur um die einfache Ansatzfärbung oder Kompletttönung deiner Haare.

Dieses Angebot würden wir an zwei Tagen in der Woche anbieten.

Mittwochs von 18-18:30 Uhr und Samstags von 11-11:30 Uhr.

Die Farbe / Tönung muss nach Abholung zügig aufgetragen werden.

Nach Bedarf, würden wir zur Haarfarbe / Tönung noch dein passendes Pflegesortiment dazu legen, um die Qualität auch bei dir im Bad zu sichern. Ganz nach deinen Wünschen.

Was nicht geht, sind Blondierung, Hellerfärbung, Strähnen und  Elumen. Das können wir unseren Kunden nicht an die Hand geben. 

 

Wir bieten an, dass wir dir deine individuelle Haarfarbe anmischen. 

Wie folgt sollte es ablaufen, um es kontaktfrei zu erledigen;

  • Du schickst uns eine Nachricht per  Whatsapp auf die 026268885, dass  du deine Haarfarbe / Tönung benötigst.
  • Wir mischen dir deine individuelle Haarfarbe / Tönung zurecht.
  • Nach deinem Bedarf legen wir dir alles zur Farbpflege hinzu was du benötigst. Ob es Shampoo und Conditioner ist oder das Haarpflegeserum, dass entscheidest du.
  • Wir stimmen mit dir einen Termin ab wann du deine Produkte abholen kannst.
  • Die Tasche mit deinen Produkten, incl. Färbepinsel und Handschuhen und Rechnung steht am Schaufenster , mit Namen beschriftet , bereit zu Abholung.

 

Dadurch hoffen wir, dir in dieser etwas anderen Zeit, helfend zur Seite zu stehen.

Und bald sind wir wieder da!

P.s. Natürlich können wir dir auch deine Pflege- und Stylingprodukte zu diesen Zeiten dort deponieren