Wahl zum stellvertretenden Landesinnungsmeister , Landesverband Friseure & Kosmetik Rheinland

Neuigkeiten auf die ich sehr stolz bin.

Wie einige wissen, bin ich ein großer Freund des Ehrenamts. Im letzten Jahr habe ich, nach jahrelangem mitwirken im Vorstand unserer Friseur- und Kosmetikinnung Rhein-Westerwald, die Aufgaben des stellvertretenden Obermeisters übernommen. Am 26.10.2020 wurde ich im Landesverband der Friseure Rheinland, zum stellvertretenden Landesinnungsmeister gewählt. Ich bin sehr froh und stolz, dass man mir das Vertrauen schenkt, dieses Amt zu begleiten. Nun kann ich mich auch dort für die Bedürfnisse meiner Kollegen einsetzen. Es würde mich freuen, wenn ich einige meiner Kollegen motivieren könnte uns Ehrenamtler zu unterstützen, in dem sie den regionalen Friseurinnungen beitreten und aktiv mitarbeiten. Gemeinsam sind wir stark. Gerade in Krisenzeiten ist es wichtig Menschen zu haben, mit denen man sich austauschen kann. Danke an die Kollegen und des Präsidiums der Landesverband Friseur und Kosmetik Rheinland. Auf dem Foto, vr Bernd Kiefer, Dirk Kleis, Guido Wirtz, Ingo